Home Wir über uns Die ärzte Prof. Dr. med.
Martin Sparmann
Dr. med.
Sebastian Radmer
Dr. med. Torsten Roeßler Dr. med. Beate Wolke Minimal invasive OP-Technik Wo operieren wir Krankheitsbilder Patienteninformationen Einladungsvorträge Aktuelles Kontakt Impressum
Sanfte Gelenkchirurgie für schnellere Heilung

Prof. Dr. med. Martin Sparmann
Dr. med. Sebastian Radmer
Dr. med. Torsten Roeßler
Dr. med. Beate Wolke

Dr. med. Torsten Roeßler

Telefon +49 (0)30 85330-71 (Kassenpatienten und Privatpatienten)

Dr. med. Torsten Roeßler ist Facharzt für Orthopädie und Rheumatologie. Als dritter im PROeNDO-Bunde ist er ebenfalls ein Spezialist auf dem Gebiet der Hüft- und Kniegelenkimplantationen, die er auch minimal invasiv durchführt. Für Dr. Roeßler kommt es vor allem auf die schonende operative Behandlung und bestmögliche Implantate an. Das neue Gelenk soll nicht nur die Beweglichkeit und die Stabilität wieder herstellen, sondern ein aktives Leben in Freizeit und Beruf ermöglichen.

Dr. Roeßler sieht in der Spezialisierung des PROeNDO-Teams
einen wichtigen Vorteil: „Unsere langjährigen Erfahrungen und das gebündelte Know-how im Bereich der Endoprothetik möglichen uns, für den Patienten jeweils die individuell beste Lösung zu finden.“

Neben seiner praktischen Tätigkeit als orthopädischer Chirurg ist der 41-Jährige Instruktor für minimal invasive Hüftgelenkimplantationen. In regelmäßigen Abständen leitet er Fortbildungen für Fachärzte, die sich mit schonenden Operationsverfahren intensiver beschäftigen wollen.